Freitag, 22. Februar 2008

Ein Lebenszeichen

Ich denke es wird mal wieder Zeit wenigstens ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Aus meinem Vorsatz mein Tagebuch wieder regelmäßig zu führen ist offensichtlich wieder nichts geworden, aber diesmal werde ich mich nicht dafür entschuldigen.
Ich komme zwischen viel Arbeit und dem Spielen mit meiner Tochter einfach nicht dazu und obwohl ich mein Weblog (und die Webcam) vermisse, bin ich mir sicher, daß ich meine Prioritäten richtig gesetzt habe...

Meine Tochter ist jetzt schon über 1 Jahr und 2 ½ Monate und sie entwickelt sich unglaublich gut. Die Zeit scheint mit ihr jetzt noch schneller zu laufen als vorher und es kommt mir fast so vor als würde sie übermorgen eingeschult.

Wir haben uns wirklich unser Aquarium zugelegt (um genau zu sein sogar zwei) und haben uns die meisten unserer Wunschtiere auch zugelegt. Im größeren Aquarium (190l) woht ein Skalarpärchen, ein Schwarm von etwa 20 Neons, ein Trup viel zu scheuer Panzerwelze und eine Fächergarnele. Außerdem ein ganzer Haufen Schnecken.
Das kleine (60l) Aquarium sollten ursprünglich nur für Garnelen sein, aber jetzt wohnt neben 7 Armano Garnelen und Schnecken seit einigen Tagen auch ein junges Kampffisch-Männchen dort.

Tauchen macht uns noch immer ziemlich Spaß, auch wenn die Möglichkeiten durch unsere Maus momentan noch etwas eingeschränkt sind - aber wir bleiben auf jeden fall am Ball.

<< Home