Freitag, 7. März 2008

Danke, Frau Metzger!

(oder wie Dagmar Metzger die rote Gefahr bannte)

Unglaublich, aber es scheint in der SPD doch wirklich noch Menschen zu geben, die für Macht nicht alles tun und zu ihrem Wort und ihrer eigenen Überzeugung stehen.

Ich empfinde größten Respekt für Frau Metzger, welche trotz großem Druck aus den eigenen Reihen zu ihrem Versprechen steht nicht mit den Neosozialisten zusammenzuarbeiten. Ihre eigene Überzeugung und ihre moralischen Werte sind ihr wichtiger als die Macht - und sie riskiert dafür alles. Respekt!
Ich bin mir sicher, daß sie nicht die einzige in der Hessen SPD war, die so gedacht hat, aber sie war die einzige die den Mut hatte es zu äußern und etwas dagegen zu unternehmen.

Vielen dank dafür Frau Metzger.

Sorry für dieses politische Thema hier in meinem Blog aber das musste raus.
Ich werde versuchen solche Äußerungen auf ein Mindestmaß zu begrenzen ;-)

<< Home